Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Gerstenähren im Spiegelobjektiv
full

Kommentar
Der Schleimexpress WS33 aus Rosenhecke trifft heute mit ca. 120 Minuten
Verspätung in Weißkohl ein. Grund dafür sind Igel auf der Strecke.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

full

Grüße aus HB
Heiner

C
Christian B. kommentierte
Gegen Nacktschnecken sollen japanische Laufenten helfen. Anstelle lebendiger Schnecken hat man dann in ebenfalls nicht unbedingt appetitliche Entenkothäufchen umgewandelte Schneckenleichen in seinem Garten. Aber der Salat überlebt.

olynik
olynik kommentierte
... wenn der Salat nicht zu jung ist, sonst schmeckt er den Enten auch. ;)

bassheiner
bassheiner kommentierte

Verheerende Folgen für sein Liebesleben??? ......... Nur noch im Schneckentempo, oder wie?

matthiasgt
matthiasgt kommentierte
Das beste natürliche Gegenmittel ist der heimische Schnegel.

EvaK
EvaK kommentierte
Unsere Chilis mochten sie nicht, dafür aber die Sonnenblumen. Seit wir den Boden in den Kübeln mit Rasenkalk in kleinen Kügelchen versorgt haben, scheint aber Ruhe zu sein.

Verheerende Folgen für sein Liebesleben??? ......... Nur noch im Schneckentempo, oder wie?
Quelle siehe oben, ich zitiere: "...Erstens gebärdete ich mich ungefähr so, wie der Strauß (Text davor, da hat er versucht eine Schnecke an einen Vogel Strauß zu verfüttern, der sie aber gleich wieder ausspie), zweitens mußte ich einen Kognak trinken, und als auch das nichts half, einen Bitteren und dann noch einen, drittens verlor ich für drei Tage den Appetit, und viertens die Zuneigung eines sehr hübschen Mädchens, der ich in meiner unglaublichen Torheit von meinem Versuche Mitteilung machte ..." Axel Hacke, Das Beste aus aller Welt

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten