Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
) , GB stimmt.Da bin ich anderer Meinung. Keine Beule, kein Buggy.
60er Jahre Sportwagen,
schönes französisches Blau, habe dazu in F aber nichts gefunden,
evtl. als Tarnfarbe für englisches Grün, aber zu dieser Zeit gibt es massig viele in GB.
www.nikon-fotografie.de
Viertüriger Kombi, linksgelenkt, Rücksitzlehne umklappbar, kein Stromer, Familienkutsche, normal, kein Chrom an Fenster oder Türgriff, Baujahr ab 2010, ordentlichen Griff haben sie ja mittlerweile alle (das waren noch Zeiten, als man die Autos am Türgriff erkennen konnte - Klappgriff oder Knopf ...).
Bin in D, so ähnlich wie ein Golf Variant oder Skoda Octavia - wat janz normaaalet ebend ...
VG Holger
RHD mit Tankklappe rechts ist aber ungewöhnlich. Kommt der Gesuchte aus einem Land mit Linkslenkung?
VG Holger
Ist wohl ein SUV oder Familien-Van, bin immer noch auf linksgelenktem Festland. Frankreich?
Kein Kombi, wurde meines Wissens nach in D verkauft.Bis auf das 3. Seitenfenster hinter der Tür passt alles
Gesuchter gerade, Cordoba gerundet nach oben.
Wirklich kein Kombi? Ist das ein Seat, der nie nach D geliefert wurde?
VG Holger
Ein Vario (= Kombi) kann es ja eigentlich auch nicht sein.
Wirklich SEAT aus der VW-Ära? Ibiza nur 2-türig, Tankklappe weit hinten. Leon hatte kein 3. Fenster. Toledo 1 hatte kein 3. Fenster, danach wurde der Türgriff hochverlegt. Exeo hat die Klappengriffe von Audi. Altea passt nicht, Alhambra ist VW/Ford mit runder Klappe.
VG Holger
Ich auch nicht, habe es dann aber bei uns im digitec.ch gefunden. Die Bildqualität finde aber um einiges besser als die meines Samsung A10.Ist das Xiaomi Redmi Note 5 ein ordentliches Handy? Noch nie davon gehört.
Wahnsinnskarre!
Dann stelle ich noch einen ein, bevor ich vor die Glotze gehe. War nicht Fußball ...
VG Holger