Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Lauschiges Plätzchen

full

*** mal wieder nur das Samsung A54 ***

VG Holger 🐸

Kommentar
Camouflage, oder Kunst?
(Klassische, religiöse Tattoo-Symbole und Pali-Schriftelemente)

full

Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
Frank2111
Frank2111 kommentierte
.... oder zum Zeitpunkt der Erstellung maximal bekifft......

Junge, Junge, sieht das :poop: aus......

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Der Kollege hat auch den ganzen Körper tätowiert. Hier handelt es sich um eine religiöse, rituelle Tattoo-Tradition. Solche Personen trifft man heute nur noch selten und die Thais können in dem "Gesamtkunstwerk" schon eine gewisse Schönheit erkennen. Religiöse Symbole werden dann auch meist mit einem "Pfeil" gestochen und nicht mit einer modernen Tätowierungspistole.

Übrigens, Angelina Jolie hat auch traditionelle Symbole auf dem Rücken. Die hat sie sich auch klassisch mit dem Pfeil in Thailand stechen lassen.

full

Es ist mal wieder viel zu heiß. 🥵

DSC_1452_3.jpg

4 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Dali mal anders....

Kay
Kay kommentierte

Der mit dem Lama ?

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Kay

Der, von dem Du sprichst, ist haarlos, den, den ich meine, hat den kunstvoll gezwirbelten Schnäuzer... ;)

Kay
Kay kommentierte

Jetzt verstehe ich Dich: Du meintest Hotte von "Bares fuer Rares"! ;)

Sommerflaute

Leute wo bleiben eigentlich die Bilder. Seit Sonntagabend beim täglichen Bild nur 6 Aufnahmen? Ich glaube die Fotoausrüstungen liegen bei vielen in der Vitrine oder einige haben genug von der FC weil es bei einem Thema gewaltigen Streit gab.
Vergesst doch das, auch ich bekomme manchmal keine Antwort zu bestimmten Fragen oder werde bewusst beschnitten, der Grund ist unbekannt.
Aber das ist kein Grund keine Bilder hier mehr einzustellen über das stehe ich heute obwohl ich als erste Reaktionen über 2000 Bilder gelöscht habe.

3 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Sommer, Urlaubszeit, zu heiß ... aber warum löscht man da Bilder?

Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
Moin
bei mir ist es zur Zeit ein zeitliches Problem

EvaK
EvaK kommentierte
Draußen ist es zu heiß, also arbeite ich von Ventilatoren umgeben alte Fotos mit neuer SW auf.

ar-419-11.jpg

Eines meiner Lieblingsfotos von einem Oldi-Treffen in diesem Jahr. Das Auto blank geputzt, ich nehme mir Zeit für das Foto, ein Schritt links, einer rechts, gehockt, wieder hoch und die Leutchen auf der Mauer kümmert es überhaupt nicht - o.k., da waren noch mehr mit Fotoapparat unterwegs, ist eben so auf solchen Treffen.

VG Holger 🐸

Kommentar
2 Kommentare
Frank2111
Frank2111 kommentierte
Hat irgendwie was von Expressionismus.

1
1bildermacher1 kommentierte
Danke, das finde ich toll ....... und nicht nur geknipst.

ÜBERFLIEGER

full

AIR DEFENDER 2023:
Eine Lockheed C-130H Hercules im Anflug auf den Militärflugplatz 'Fliegerhorst Wunstorf'.

Grüße aus HB
Heiner

2 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Luftschiff ? ;)
Schönes Foto!
VG Holger 🐸

bassheiner
bassheiner kommentierte

Holger, vielen Dank.
Ja, da bin ich mal kurzfristig den Schiffen untreu geworden.

Das war ein interessanter Tag gestern. Habe viele Fotos geschossen. Allerdings sind die meisten Bilder für die Tonne.
Bei der wärme war das Hitzeflimmern extrem. Wenn die Flieger nah genug waren, wie bei diesem Foto, ging es einigermaßen,
aber sowie die Maschinen etwas weiter entfernt waren, hätte ich mir das Fotografieren schenken können.

Gruß
Heiner

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten