Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Die Bister haben ihren Spass und ich den Ärger

full

full

1 Kommentar
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Rein optisch sind es aber schöne Käfer...

Anzeigen
Heute Vormittag bei sengender Hitze am Fliegerhorst Jagel (Air Defender 23 Manöver)
Jagel_Air-Defender-23(48)_DxO.jpg

Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte

Stimmt -aber die Mehrheit "der anderen" hatte interessanteres Fluggerät ;-):
Jagel_Air-Defender-23(167).jpg.jpg

Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte

Hauptsache das am Ende alles zusammenpasst

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...wird es nicht, aber am Ende weiß man etwas besser, was nicht passt und vielleicht sogar warum ;)

dembi64
dembi64 kommentierte
die Fairchild-Republic A-10, auch gerne mal Warzenschwein genannt, hat zu meiner Wehrdienstzeit die inzwischen fast 40 Jahre zurückliegt, beim Start und der Landung nicht selten beinahe die Dächer des Fliegerhorstes Leipheim, auf dem ich stationiert war, abgedeckt. Den Fliegerhorst gibt es schon lange nichtmehr, die Warzenschweine immer noch.

Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte

Ach ja ... der Sound der Erinnerungen ;)
Selbst hatte ich vor gut 40 Jahren das (exklusive) Vergnügen, als Wehrpflichtiger in der Flugsicherung des (ebenfalls nicht mehr existenten) Marinefliegergeschwaders 5 in Kiel tätig sein zu dürfen.
Neben den Westland Seaking MK 41 Helikoptern war dort die Donier Do28-Staffel stationiert.
Im Gegensatz zur turbopropgetriebenen Luftwaffenausführung, flog die Version der Bundesmarine mit Lycoming-Kolbenmotoren - gegen deren "Sound" säuselte 'ne F104G beim Starten mit Nachbrennereinsatz nur so vor sich hin ;-)

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten