Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich noch mehr Auflösung brauche, dann Stiche ich mehrere Aufnahmen zusammen oder nehme meine gute alte 8x10 inch Kamera! Aber jedem das seine. Hatte irgendwo ein Video gefunden wo der Herr die 60 MPX gegen die 45 MPX verglichen hat und oft sahen die 45 MPX Bilder knackiger aus als die von der 60 MPX Kamera, go figure. Leider finde ich das Video nicht mehr so spontan!Johnars ... bitte bitte. Ich sehe das anders. Und viele hier haben sich auch einiges mehr an MPX gewünscht. Und eine noch bessere Ausstattung. Aber wie immer gibt es einige Leute, die etwas gegen den Fortschritt haben. Mehr MPX bieten mehr Möglichkeiten und ein mehr an Bildqualität. Wäre das nicht so, dann hätten wir auch bei 10/12 MPX bleiben können.
Als Nebeneffekt kann der Sensor auch Licht, das nicht ganz senkrecht einfällt, besser verarbeiten. Das sorgt für weniger Farbsäume, Vignettierung und Randunschärfe.
ich würde mir eine FW als Baukasten oder Modullösung sehr viel besser gefallen, um dann nur die Bereiche zu installieren, die ich für meine Verwirklichung benötige.
Und bald macht die KI Bilder = alle Kameras tot.Wir dürfen gespannt sein auf eine derart seelenlose Fotografie.....
Man kann auch einfach Funktionen nicht nutzenBereiche zu installieren, die ich für meine Verwirklichung benötige
Das sehe ich ähnlich, dazu noch eine Produktbepreisung, die einer solchen Baukastenlösung Rechnung trägt.Mich persönlich nerven diese überfrachteten Alleskönnenmüssentendenzen inzwischen und ich würde mir eine FW als Baukasten oder Modullösung sehr viel besser gefallen, um dann nur die Bereiche zu installieren, die ich für meine Verwirklichung benötige.
Lieferzeiten für neue Z8 dürften sich übrigens bald stabilisieren. Lieferung zweier Z8 über meinen Stammhändler in Österreich (und NPS) binnen einer Woche (hat nur so lange gedauert weil die Kameras vorher noch durch die Rückholaktion mussten).