Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind die beiden Getreideheber vor der Getreideverkehrsanlage in Bremen.
Tatsächlich, da steht noch jemand auf dem hinteren Getreideheber.
Den hatte ich noch gar nicht entdeckt.
Gruß
Heiner
Ich habe eine uralte Aufnahme ausgegraben, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, weil ich einfach denke, dass sie einen gewissen Seltenheitswert hat und es das aus meiner Sicht heute nicht mehr gibt - zumindest nicht in Kairo....
Dabei handelt es sich um einen praktisch unbearbeiteten Diascan. Die Aufnahme entstand genau vor 40 Jahren auf dem Khan el Khalili in Kairo.
Das ist ein Bügler. Genau hinsehen: Er bügelt mit dem Fuß!
Und an Bord bist Du mit zwei Möwenguckern an Deck und einem Maschinisten, der auch Kaffee und Mikrowelle kann,
oder habt Ihr fuer drei Schichten das volle Programm?
Wenn es irgendwie entspannter geht, werden Thais diese Haltung einnehmen....
Zwei wichtige Wörter in Thai sind "Sanuk" und "Sabei" - Spaß haben und sich wohl fühlen, deshalb ist Thailand auch das ideale Wohlfühlland für das letzte Lebensdrittel.
Korbflechter beim "Spargelsamstag" in Schwetzingen, 06.05.23. Ich sprach ihn an und fragte um Erlaubnis, er freute sich über das Interesse am Handwerk und fragte, ob er Bilder bekommen könne.
100 Punkte für Dich! Ein kleiner Mensch steuert das stählerne Ungetüm.