Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Vor ein paar Tagen war ich hinter Gitter .......

full

1 Kommentar
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Eigentlich hatte ich mit einem Bild gerechnet, welches irgendwo das Credit Suisse Logo zeigt, quasi als historisches Dokument... wir haben mal wieder verrückte Zeiten!

Anzeigen
Grill in Conseill - Gestern/Flohmarkt:

full

4 Kommentare
Apeldorn
Apeldorn kommentierte
Zitronen auf dem Gill?

Kay
Kay kommentierte

Wir hatten in Hamburg ein griechisches Lokal mit einem legendaeren Grill/Chef, der hatte eine Tunke mit Zitrone und xy und eine Abwaschbuerste, um damit das Grillgut saftig zu halten.
Hier habe ich nicht gefragt. Zitrone, oft mit Oel und Kraeutern gemischt, geht gut beim Grill.

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Sieht sehr lecker aus, aber das sind doch hoffentlich vegane Würstchen... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Kay
Kay kommentierte
Sogar die Holzkohle ist vegan.

Burton Fusion Snowboardbindung

full

Der letzte Winter hat meiner Snowboardbindung den Rest gegeben. Der Strap vorne klemmt, der Strap hinten hält nicht mehr wie er soll und vermittelt bei rasanter Abfahrt keine Sicherheit mehr, das Toepad links habe ich irgendwo am Berg verloren. Die Bindung hat mir lange gut gedient. Nun ist es Zeit, sich von ihr zu trennen.​

2 Kommentare
W
W.W. kommentierte
Besser, als eine Fehlfunktion trennt ein paar Knochen

olynik
olynik kommentierte
Wie wahr! Überschlagen habe ich mich dennoch, bin aber nur auf dem Kopf gelandet, bekanntlich eines der weniger wichtigen Körperteile. :cool:

20230322_164046.jpeg

5 Kommentare
kommentierte
Ich suche schon die ganze Zeit den Kackhaufen.
Oder meintest du das Blatt?
:)

dembi64
dembi64 kommentierte

womöglich ist rein getreten und das Bild ist das Beweisbild für die ermittelnde SOKO :lachen:

B
Brunke kommentierte
Vielleicht schreibt @didifri mal etwas dazu, was er in dem Bild sieht. Ich verstehe das Bild überhaupt nicht. Es hat aber immerhin 3 Likes.

olynik
olynik kommentierte
Eines der Likes ist von mir. Das bekommt er alleine fürs Zeigen. Ich sehe ein Grasbüschel als Teil einer grünen Wiese oder Weide. :)

didifri
didifri kommentierte
junges Grün im Märzenlicht

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten