Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich hatte ich mit einem Bild gerechnet, welches irgendwo das Credit Suisse Logo zeigt, quasi als historisches Dokument... wir haben mal wieder verrückte Zeiten!
Wir hatten in Hamburg ein griechisches Lokal mit einem legendaeren Grill/Chef, der hatte eine Tunke mit Zitrone und xy und eine Abwaschbuerste, um damit das Grillgut saftig zu halten.
Hier habe ich nicht gefragt. Zitrone, oft mit Oel und Kraeutern gemischt, geht gut beim Grill.
Etwas frisches beim Grillen gefällig? Vielleicht ist da diese Zitronengrillmarinade genau das richtige. Diese Marinade ist vor allem schnell zubereitet und eigentlich müsste man alles auch im Vorrat haben. Zitronengrillmarinade Zutaten 2 Zitronen 6
Fiaker im Gegenverkehr Wer von uns ist stärker? Du und deine Nikon oder ich mit meinen beiden Gäulen? Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr
Der letzte Winter hat meiner Snowboardbindung den Rest gegeben. Der Strap vorne klemmt, der Strap hinten hält nicht mehr wie er soll und vermittelt bei rasanter Abfahrt keine Sicherheit mehr, das Toepad links habe ich irgendwo am Berg verloren. Die Bindung hat mir lange gut gedient. Nun ist es Zeit, sich von ihr zu trennen.