Zwischen Himmel und Erde ist Poesie .... 7 Tage Valle Verzasca ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Sieben Tage Rückzug im Valle Verzasca .... Bekanntes gesehen, neues gegangen ....

Poesie ruft, wenn man dem Ruf folgt, dann vergehen Stunden mit Staunen, höchst emotional. Eine Entdeckungsreise im Aussen und im Innen .... Claudia, meine Frau, ist endgültig in der Fotografie angekommen ... Stundenlang, fast wortlos begaben wir uns jeder für sich in die wunderschöne Welt der Poesie ....

In loser Folge Bilder einer inneren Reise, welche mich immer wieder verblüfft ....



1


full
 
Anzeigen
Hier werde ich auf mich selbst zurück geworfen ... immer wieder von neuem und ich denke jedesmal, den Weg kennst du, hier gibts nichts mehr zu fotografieren ...

Fotografieren wird dann nur noch zum Produkt der inneren Reise. Die äussere Wahrnehmung reflektiert die innere Wahrnehmung. Keine Hütte ist das Ziel, sondern die Reise .... wir beginnen irgendwo, und beenden es irgendwo ....



4


full
 
Kommentar
Das Valle Verzasca hat einige kleine Seitentäler ... oft ist man alleine, manchmal trifft man auf Wanderer, welche einer der faszinierenden Höhenwege in ein anderes Tal machen gehen ....
Beschützt wird man immer wieder und jedesmal bleiben wir stehen ...


5


full
 
Kommentar
Das Licht in den Tälern wandert immer. Und so erscheint etwas im Licht, was vorher im Schatten war ...
Poesie ist die Herausforderung, Dinge auf verschiedene Weise zu betrachten. Was im Schatten lag, muss nicht dunkel bleiben ...



15


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten