Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust...

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
...und jetzt haben sie auch noch Streit gekriegt!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Vielen Dank an Richard "Richy" Nitze für's assistieren und Knöppche drücke. :)

Gruß Erik

Zuletzt bearbeitet:

pws

Nikon-Clubmitglied
Kann es sein, dass Du gerade etwas zu dunkel unterwegs bist?

Schwer etwas zu erkennen.

Kommentar

comabird

Auszeit
Kiek schau, Doktor Erik fordert von Mr. Fubbes Genugtuung. Ich sach ja immer, Schizophrenie kann sooo unterhaltsam sein... :winkgrin:

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
ähm,

oh Lord,

erkläre doch deinen Schergen

für was sie dich huldigen sollen

;)
Für nichts soll mir gehuldigt werden. Die Bildidee ist letztens spontan aus meinem Hirnkasten gefallen und heute hab ich sie umgesetzt. Den Titel bitte nicht zu ernst nehmen. :)

Gruß Erik

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Kommentar

Timotheos

Sehr aktives Mitglied
cooles Ding!

:up:

Kommentar

Furby

Nikon-Clubmitglied
Ausdrucksstarkes SW-Foto mit sauberen Tonwerten :up:

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Der funzt soweit.
Ich finde das Bild nur etwas klein. Muss mit der Näse näher an den Schirm um die Kette genau zu erkennen.
Okay, genehmigt. :) Hab's grad mal größer gemacht.

Gruß Erik

• Like
Reaktionen: pws
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Hi Erik...Eure Lordschaft lässt auslösen?...:eek:
Ich hätte mir auch mit der Serienbildfunktion behelfen können, aber so war schon praktischer. Zum Beispiel wäre das mit dem Reflex auf dem Säbel alleine nicht so einfach gewesen.

Gruß Erik

Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
Ich hätte mir auch mit der Serienbildfunktion behelfen können, aber so war schon praktischer. Zum Beispiel wäre das mit dem Reflex auf dem Säbel alleine nicht so einfach gewesen.

Gruß Erik
hätt ich fast vergessen...klasse gemacht, steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin, so mit umziehen und so...

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
hätt ich fast vergessen...klasse gemacht, steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin, so mit umziehen und so...
Die Hauptarbeit war eigentlich die Schlepperei vom Parkplatz bis dahin. :) Ansonsten war's halt viel ausprobieren... Mit Blitz, ohne Blitz, Reflektor, tralala... Letztenendes ist nur der hintere Erik vermittels Reflektor bissl aufgehellt worden, alles andere ist vorhandenes Licht und stillhalten. :)

Im Übrigen schonmal vielen Dank an euch alle für eure Kommentare! Bei Gelegenheit gibt's noch eine andere Version mit anderem Blickwinkel...

Gruß Erik

Kommentar

lispm

Unterstützendes Mitglied
Die Hauptarbeit war eigentlich die Schlepperei vom Parkplatz bis dahin. :) Ansonsten war's halt viel ausprobieren... Mit Blitz, ohne Blitz, Reflektor, tralala... Letztenendes ist nur der hintere Erik vermittels Reflektor bissl aufgehellt worden, alles andere ist vorhandenes Licht und stillhalten. :)

Im Übrigen schonmal vielen Dank an euch alle für eure Kommentare! Bei Gelegenheit gibt's noch eine andere Version mit anderem Blickwinkel...

Gruß Erik
Vielleicht versteh ichs ja nicht, oder es ist mir zu AD&D RolePlayer-mäßig.
Das Themaist nicht so meines... aber...
Die Stimmung, Umsetzung, die Lichtführung... einfach nur klasse.
Gerade weil es mir vom Thema nicht so gefällt, ist es bemerkenswert, wie
sehr mich das Foto doch begeistert. Wirklich toll gemacht.

VG Jürgen

Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
richtig schick!

Kommentar
P

peter2

Guest
Erste klasse!!! Gefällt mir!!!! Sowas muss ich auch mal ausprobieren.
Werden wohl einige Diafilme bei drauf gehen..... :D Ergebniss offen..... :dizzy:

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software