Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...und jetzt haben sie auch noch Streit gekriegt!

813748a88921bfaca.jpg


Vielen Dank an Richard "Richy" Nitze für's assistieren und Knöppche drücke. :)

Gruß Erik
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Kann es sein, dass Du gerade etwas zu dunkel unterwegs bist?

Schwer etwas zu erkennen.
 
Kommentar
Kiek schau, Doktor Erik fordert von Mr. Fubbes Genugtuung. Ich sach ja immer, Schizophrenie kann sooo unterhaltsam sein... :winkgrin:
 
Kommentar
Ich hätte mir auch mit der Serienbildfunktion behelfen können, aber so war schon praktischer. Zum Beispiel wäre das mit dem Reflex auf dem Säbel alleine nicht so einfach gewesen.

Gruß Erik

hätt ich fast vergessen...klasse gemacht, steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin, so mit umziehen und so...
 
Kommentar
hätt ich fast vergessen...klasse gemacht, steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin, so mit umziehen und so...

Die Hauptarbeit war eigentlich die Schlepperei vom Parkplatz bis dahin. :) Ansonsten war's halt viel ausprobieren... Mit Blitz, ohne Blitz, Reflektor, tralala... Letztenendes ist nur der hintere Erik vermittels Reflektor bissl aufgehellt worden, alles andere ist vorhandenes Licht und stillhalten. :)

Im Übrigen schonmal vielen Dank an euch alle für eure Kommentare! Bei Gelegenheit gibt's noch eine andere Version mit anderem Blickwinkel...

Gruß Erik
 
Kommentar
Die Hauptarbeit war eigentlich die Schlepperei vom Parkplatz bis dahin. :) Ansonsten war's halt viel ausprobieren... Mit Blitz, ohne Blitz, Reflektor, tralala... Letztenendes ist nur der hintere Erik vermittels Reflektor bissl aufgehellt worden, alles andere ist vorhandenes Licht und stillhalten. :)

Im Übrigen schonmal vielen Dank an euch alle für eure Kommentare! Bei Gelegenheit gibt's noch eine andere Version mit anderem Blickwinkel...

Gruß Erik

Vielleicht versteh ichs ja nicht, oder es ist mir zu AD&D RolePlayer-mäßig.
Das Themaist nicht so meines... aber...
Die Stimmung, Umsetzung, die Lichtführung... einfach nur klasse.
Gerade weil es mir vom Thema nicht so gefällt, ist es bemerkenswert, wie
sehr mich das Foto doch begeistert. Wirklich toll gemacht.

VG Jürgen
 
Kommentar
Erste klasse!!! Gefällt mir!!!! Sowas muss ich auch mal ausprobieren.
Werden wohl einige Diafilme bei drauf gehen..... :D Ergebniss offen..... :dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten