Zum Thema Form und Farbe ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
cmpCaddy-Heck.jpg


... würde ich auch mal gerne Eure Bilder sehen!

Edit: Heck eines alten Caddy
 
Anzeigen



Hi

Dann tue ich mal was dazu. Ich habe es zwar auch in der Galerie, aber ich versteh's nicht, ich sehe nur ein paar alte Bilder von mir.

@Wolfgang

Hübsches Bild, gefällt mir.
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
Ich weiß nicht ob es das Thema 100% trifft, aber hier:

Hallo Andreas,

ich dachte da mehr an grafische Elemente wie Linien, Kurven, Formen, Farbkontraste - mehr das geometrische Zeugs in bunt oder auch s/w.
Oder sowas ...

AkademieZollverein_kl.JPG


Dein Bild hätte ich eher in Richtung Landschaft gepackt - ist aber trotzdem schön!
 
Kommentar
Hallo Wolfgang,
also zum Thema Farbkontraste hätte ich noch eines...

230204734c22a0338b.jpg


Aufgenommen in Berlin. Ich hab's auch nochmal in rot... :hehe:

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
... passt doch wunderbar! :up: Danke Martin.

Dann bin ich mal gespannt, was da noch so kommt, ihr Foto-Graphen!
 
Kommentar
... tja dann noch mal schnell in rot, falls jemand rot lieber mag. War so eine Installation in Berlin Anfang Oktober. Leider ohne Stativ. Aber es hat halt Farbe... Und Form... :lachen:

230204734c4e58e461.jpg


Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
Ich hätte da auch was:

215994734c58ccb95a.jpg


auch wenn die Linien nicht so klar sind, dieses noch:

215994734c58ce6af7.jpg
 
Kommentar
Sehr feines Thema! :up:

Da stelle ich gern hier auch nochmal was vor:
561145f191acdd3f4.jpg

561145eaa9ce54b0f.jpg

561145ff9c220d7a9.jpg


Viele Grüße,
Sabine

P.S.: Ich habe die Bilder schonmal irgendwann in einem anderem Thread gezeigt. Ich hoffe, das ist nicht schlimm. :fahne:
 
Kommentar
@Rolf: die QM2 muss man ja mal gesehen haben. War mir leider noch nicht vergönnt. Auf der todo-List 2008!

@david: ein Ausschnitt? Rauscht, passt aber zum Motiv!

@ Martin: in rot ist es auch super!

@Yevgeni: der Leuchtturm passt!

@Sabine: nix schlimm! Super Bilder, wie ich sie mir vorgestellt habe.

@Rudi: Dieses Bild habe ich hier schon mal bewundert. Einfach toll! Beim Bild mit „Lago“ stören ein bisschen die Häuser links den grafischen Effekt. Aber die kann man ja nicht einfach so wegschnippeln.

@ Jockel : starke Perspektive, aber bestimmt kein Plattenbau, oder?

@sig : Klasse die Dame sitzt perfekt und gibt einen guten Kontrast zu den Linien.

@Philipp: der Beitrag ist alles andere als bescheiden.

@ Bine: Hallo Hase, welch eine Frage? China Haus vermute ich mal.

@ Horst: Schöne Farbkombinationen. Etwas mehr Sättigung ist wahrscheinlich schwierig.

@All: Danke. Das ist ein guter Einstieg.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten