zu den Wahlen in den USA

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Da liegt viel Hoffnung für die Welt drin.

Jetzt muss in Hessen nur noch der Koch weg, dann wirds wieder was :hehe:.


Gruß
Michael
 
Kommentar
Zum Glück für die USA und die Welt hat B.Obama gewonnen!

Um 5.04 Uhr unserer Zeit war es soweit: US-Wahl

Ergebnis


Bush ist der unbeliebteste und schlechteste Präsident der letzten Jahrzehnte-
und endlich ist die USA und die Welt ihn los.

Aber republikanische Präsidenten (Nixon, Ford, Reagan, Bush sen.) waren schon immer etwas zweifelhaft!

Und McCain hat sich selber ausgebootet, indem er sagte, von Wirtschaft nichts zu verstehen - alles was er wüsste, hätte er aus einem Buch.
 
Kommentar
Wobei ich davon ausgehe, dass auch hier im Laufe der Zeit Updates nötig werden. Die Firmware wird auf Entwicklungen reagieren müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben.

Ich wünsche mir und Obama, dass sein Produktmanager nicht zuviel versprochen hat ;-)

-Helge
 
Kommentar
Leute ich kann Euch sagen, mir fällt ein Stein vom Herzen. Barack Obama wird President.

ich könnte mir gut vorstellen, er hätte noch keine richtige "Porträts" vom Züge David, mit zauberhaftem Lichspiel, und kennt Deine Galerie noch nicht...

aber ernst, :winkgrin: es ist schon ein Hoffnungsträger für Amerikas Normalität :rolleyes:
vielleicht wird die Welt besser.. ? :nixweiss:

Gruß
Peter
 
Kommentar
... wer wenig erwartet, wird nicht so enttäuscht ...

... bei aller Freude auf ein künftiges 'Stückchen Normalität' in der freien Welt, setze ich meine persönlichen Erwartungen deutlich niedriger an, als so viele, die in Barack Obama DEN Heilsbringer der nächsten Jahre sehen ...

... Politik ist immer Konsens und Kompromiss ... diesen Spagat zu bewältigen muss der neue amerikanische Präsident erst noch einmal beweisen ...

... so lange die eigene Wirtschaft am Boden liegt und Menschen nach Arbeit und Brot rufen, hat dieser Mann mehr als genug zu tun ... die Brücke zu seinen politischen Gegnern und allen Amerikanern zu schlagen um diese Gewaltanstrengung zu meistern sei noch nicht mal dabei erwähnt ...

... darum ... schön das Mr. Bush junior auf das Altenteil zieht ... drücken wir mal die Daumen, dass Mr. Obama ein Präsident mit Visionen ist und diese, zu aller Zufriedenheit, auch umsetzen kann ...

... Bruno ...
 
Kommentar
Alles wird jetzt ganz super und toll. :hehe:

Confucius sagen: "A journey of a thousand miles begins with a single step"

4 Jahre Obama (so er sie denn überlebt) werden nicht reichen um den Welt-politischen/wirtschaftlichen Schaden von George W. wieder gut zu machen.

Dem amerikanischen Volk wünsche ich, dass sie als erstes diese ständige Terrorangst genommen kriegen.
 
Kommentar
Alles wird jetzt ganz super und toll. :hehe:

jupps... und barack kann sich natürlich als erster amerikanischer präsident gegen alle lobbyisten dieser (amerikanischen) welt durchsetzen :)

meine erwartungen sind ebenfalls deutlich niedriger angesetzt... warten wir es mal ab, ob quantanamo aufgelöst wird, warten wir mal ab ob der patriot act ausser kraft gesetzt wird, warten wir es einfach mal ab, wie sich die politik amerikas in afghanistan und im irak entwickelt.
bisher hat diese "lichtgestalt" nur im wahlkampf erzählt, dass alles anders, dass alles besser wird... der politische alltag wird ihn schnell genug einholen und ihn zu kompromissen zwingen, die nicht allzuweit weg von den momentanen gegebenheiten sind
ansonsten hat er eigentlich alle möglichkeiten es zumindest etwas besser zu machen, denn glücklicherweise für ihn geht es nicht schlechter als bisher.......
 
Kommentar
... wer wenig erwartet, wird nicht so enttäuscht ...

... bei aller Freude auf ein künftiges 'Stückchen Normalität' in der freien Welt, setze ich meine persönlichen Erwartungen deutlich niedriger an, als so viele, die in Barack Obama DEN Heilsbringer der nächsten Jahre sehen ...

... Politik ist immer Konsens und Kompromiss ... diesen Spagat zu bewältigen muss der neue amerikanische Präsident erst noch einmal beweisen ...

... so lange die eigene Wirtschaft am Boden liegt und Menschen nach Arbeit und Brot rufen, hat dieser Mann mehr als genug zu tun ... die Brücke zu seinen politischen Gegnern und allen Amerikanern zu schlagen um diese Gewaltanstrengung zu meistern sei noch nicht mal dabei erwähnt ...

... darum ... schön das Mr. Bush junior auf das Altenteil zieht ... drücken wir mal die Daumen, dass Mr. Obama ein Präsident mit Visionen ist und diese, zu aller Zufriedenheit, auch umsetzen kann ...

... Bruno ...

jupps... und barack kann sich natürlich als erster amerikanischer präsident gegen alle lobbyisten dieser (amerikanischen) welt durchsetzen :)

meine erwartungen sind ebenfalls deutlich niedriger angesetzt... warten wir es mal ab, ob quantanamo aufgelöst wird, warten wir mal ab ob der patriot act ausser kraft gesetzt wird, warten wir es einfach mal ab, wie sich die politik amerikas in afghanistan und im irak entwickelt.
bisher hat diese "lichtgestalt" nur im wahlkampf erzählt, dass alles anders, dass alles besser wird... der politische alltag wird ihn schnell genug einholen und ihn zu kompromissen zwingen, die nicht allzuweit weg von den momentanen gegebenheiten sind
ansonsten hat er eigentlich alle möglichkeiten es zumindest etwas besser zu machen, denn glücklicherweise für ihn geht es nicht schlechter als bisher.......

So sehe ich das auch.

Ich bin mir sicher, dass viele enttäuscht werden.

Nichts desto Trotz stirbt die Hoffnung zuletzt. ;)
 
Kommentar
jupps... und barack kann sich natürlich als erster amerikanischer präsident gegen alle lobbyisten dieser (amerikanischen) welt durchsetzen :)

Barack Obama gilt schon jetzt als meist gefährdester US-Präsident aller Zeiten. Anders gesagt: Seien wir schon mal froh, daß er seine Amtszeit ohne einen Anschlag auf sein Leben übersteht, denn auch das ist Amerika :frown1:.

Davon abgesehen, schlimmer als mit Bush kann es nicht mehr werden, welchen ich persönlich vor das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag zehren würde :motz:.
 
Kommentar
Ich sehe es ähnlich wie woici...
und da von Tennessee bis Waziristan vermutlich schon die Messer gewetzt werden kann ich nur wünschen:
Mögen Obamas Vorhaben gelingen und er seine Amtszeit unbeschadet an Geist und Körper überstehen!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten