Mitmachthema Zimmer mit Aussicht

Hallo und ein Foto aus unserem Wohnwagenfenster auf dem Camping De Paardekreek in Kortgene am Veerse Meer.

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen


Blick aus "meinem" (bin relativ oft dort) Lieblingshotel in Hameln:

picture.php


Zugegeben: Die Ansicht ist gewöhnunsbedürftig, dafür hat die gegenüber liegende Seite einen Blick auf ein schönes Fachwerkhaus in der Altstadt.

Die Zimmer sind gut, die Bäder neu und schön groß - man könnte zu viert unter die Dusche und das Frühstücksbuffet ist einzigartig.
Der Ehemann der Chefin gönnt sich - als "Ruhestandsbeschäftigung" - die Gäste zu verwöhnen. Das geht über Schweinefilet (zum Frühstück - Hotel Garni), selbst gebeizten Lachs, Roastbeef mit selbst gemachter Remoulade, Forellenfilet, verschiedene Wurst- Käsesorten, Säfte, Backwaren bis hin zum Kefir mit Zitrone, vom Chef kreiert und serviert.

Die Äpfel von der eigenen Streuobstwiese gibt es dann zum Mitnehmen.

Und abends ist es ruhig und der Blick auch wieder in Ordnung:

picture.php


Nächste Woche bin ich wieder dort und freue mich schon.​
 
Kommentar
Die einen würden sagen: Es gibt im Zimmer kein TV, kein Klo, keine Dusche und das einzige Fenster geht ins Stiegenhaus.

Ich aber sage: Im Cafe unten an der Ecke gibt es eine Großbildglotze und mein bisher bestes Paella (ok, es war mein erstes), Gemeinschaftsbad ist charmant, die Hotelterrasse ist traumhaft und es dringt kein Straßenlärm ins Zimmer.


Violeta Hostel Barcelona, würde ich sofort wieder buchen.

140708_091751.JPG
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten