Zieh an, du Sau!!!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Kaizy69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die harten Jungs hier und ca. 15 weitere Teams mussten einen 12t Reisebus auf Zeit eine 30m lange Strecke über den Marktplatz ziehen. Start und Ziel wurden per Lichtschranke überwacht. Es war eine beeindruckende Performance, man konnte den Schweis förmlich riechen. Ich hoffe es kommt ein wenig rüber.








Gruß Kai
 
Anzeigen

Furby

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Irgendwie nicht meine Welt - aber sicher ein interessantes Foto.
 
Kommentar

Carbonteufel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
An Dynamik kein Mangel :up: - doch die Drehbewegung irritiert, da ja gezerrt wird. :down:

LG

Stefan
 
Kommentar

Kaizy69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
nikooner schrieb:
Der Titel.... naja....*kopfschüttel*

Was den Titel betrifft, so war das ziemlich der exakte Wortlaut...Sorry, aber bei so einem Contest gehts schon mal derbe zu. Nichts für Weichspüler.

Gruß Kai
 
Kommentar
Oben Unten