Zieh an, du Sau!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kaizy69

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die harten Jungs hier und ca. 15 weitere Teams mussten einen 12t Reisebus auf Zeit eine 30m lange Strecke über den Marktplatz ziehen. Start und Ziel wurden per Lichtschranke überwacht. Es war eine beeindruckende Performance, man konnte den Schweis förmlich riechen. Ich hoffe es kommt ein wenig rüber.








Gruß Kai
 
Anzeigen
Irgendwie nicht meine Welt - aber sicher ein interessantes Foto.
 
Kommentar
Wird mir irgendwie unwohl im Bauch bei dem Bild. *schwindelgefühl*

Gruß Jens
 
Kommentar
An Dynamik kein Mangel :up: - doch die Drehbewegung irritiert, da ja gezerrt wird. :down:

LG

Stefan
 
Kommentar
nikooner schrieb:
Der Titel.... naja....*kopfschüttel*

Was den Titel betrifft, so war das ziemlich der exakte Wortlaut...Sorry, aber bei so einem Contest gehts schon mal derbe zu. Nichts für Weichspüler.

Gruß Kai
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten