Zeitreise - Portrait 5

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
picture.php


Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Das Bild spricht mich sehr an. Ich mag die "alten" Sachen.
Die vordere Hand erinnert mich an ein "kleine Hündchen" Schattenspiel Versuch, was mich dann bei längerer Betrachtung ein wenig ablenkt.
Aber das kann ja jeder sehen wie er will.

HaWe
 
Kommentar
Das Bild spricht mich sehr an. Ich mag die "alten" Sachen.
Die vordere Hand erinnert mich an ein "kleine Hündchen" Schattenspiel Versuch, was mich dann bei längerer Betrachtung ein wenig ablenkt.
Aber das kann ja jeder sehen wie er will.

HaWe

Ja, der "Vordergrund" war auch immer der Grund, warum ich es noch nie gezeigt hatte....nur das reine Kopfportrait..
..heute kam mir das Bild auf einer Festplatte wieder zu Gesicht.....und es hat mich wieder berührt....es hat eine Ausstrahlung, die mir so gefällt ...

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten