Zeitreise - Portrait 5

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Telewatt

Nikon-Community VIP Member
Registriert
picture.php


Grüße,
Jan
 
Anzeigen

Malepartus

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Das Bild spricht mich sehr an. Ich mag die "alten" Sachen.
Die vordere Hand erinnert mich an ein "kleine Hündchen" Schattenspiel Versuch, was mich dann bei längerer Betrachtung ein wenig ablenkt.
Aber das kann ja jeder sehen wie er will.

HaWe
 
Kommentar

Telewatt

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Das Bild spricht mich sehr an. Ich mag die "alten" Sachen.
Die vordere Hand erinnert mich an ein "kleine Hündchen" Schattenspiel Versuch, was mich dann bei längerer Betrachtung ein wenig ablenkt.
Aber das kann ja jeder sehen wie er will.

HaWe

Ja, der "Vordergrund" war auch immer der Grund, warum ich es noch nie gezeigt hatte....nur das reine Kopfportrait..
..heute kam mir das Bild auf einer Festplatte wieder zu Gesicht.....und es hat mich wieder berührt....es hat eine Ausstrahlung, die mir so gefällt ...

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten