Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Mai 2009 #481 Apfelblühte in Mannheim Viele Grüße Salomon Kommentar
Malepartus Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 03. Mai 2009 #482 Einblick in eine Magnolienblüte (Magnolia soulangiana), sieht ein wenig aus wie Zungen, die nach Raupen lechtzen. es handelt sich hierbei um Staub- (Zungen / männlich ) und um Fruchtblätter (Raupen) Grüße Kommentar
Einblick in eine Magnolienblüte (Magnolia soulangiana), sieht ein wenig aus wie Zungen, die nach Raupen lechtzen. es handelt sich hierbei um Staub- (Zungen / männlich ) und um Fruchtblätter (Raupen) Grüße
miwei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Mai 2009 #486 Zwar sicher nicht mein schönstes, aber ein neues Michael Kommentar
tomtom65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Mai 2009 #491 Hallo, hier eine Sonnenmittagsblume Kommentar
Ludger PM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2009 #493 Gerade eben im Wald getroffen; nu sag mir bloß einer, was es ist ... Herzlich Ludger edith: es ist das Ruprechtskraut, ein Storchschnabelgewächs Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009 Kommentar
Gerade eben im Wald getroffen; nu sag mir bloß einer, was es ist ... Herzlich Ludger edith: es ist das Ruprechtskraut, ein Storchschnabelgewächs
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Mai 2009 #495 Orchideen überraschen immer wieder durch ihre Form- und Farbenvielfalt: Kommentar
slippylens Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2009 #497 Eigentlich kein Blumenmakro, da Felsenbirne und dann auch noch mit der 18-200 fotografiert ... Viele Grüße Slippylens Kommentar
Eigentlich kein Blumenmakro, da Felsenbirne und dann auch noch mit der 18-200 fotografiert ... Viele Grüße Slippylens
45Kuli Auszeit Registriert 13. Mai 2009 #500 Ist zwar kein richtiges Makro ( 18-200 ) aber mir gefällt die Tulpe. Kommentar