Mitmachthema Zeigt mir euer schönstes Blumenmakro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gamella

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo allerseits,

Aus gegeben Anlass, mein Objektivpark erfreut sich nun eines Makroobjektivs, stelle ich hier ein Bild von mir ein. Da mich die Makro-Welt sehr interessiert und die super Sammelthreads (Schwarz-Weiss, Street, ...usw.) einfach toll sind dachte ich kann man vielleicht auch mal für diese Sparte einen Thread eröffnen.
Ich habe mal die SuFu angeschmissen und leider nicht's derartiges bis dato gefunden.

Naja lange Rede...also dann mal her mit euren schönsten Makro Aufnahmen!

2421610653_9866f752a7_b.jpg



Gruss Gamella
 
Anzeigen
Hi Gamella,

sehr schönes Makro; aber ich glaube, solch einen Thread gabs schon mal, daher die-zu Unrecht- spärliche Resonanz, wie ich vermute.

Gruss,

Schnubbel:hallo:
 
Kommentar
Danke Schnubbel :up:.

ABER, ich habe leider nicht den Thread dazu gefunde....:nixweiss:.
Vielleicht kann man ja dann den Thread wieder irgendwie ausgraben.....

Gruss Gamella
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten