melisande Aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2013 #1.601 D90-Dirk schrieb: Wer weiß was das hier sein soll? Zum Vergrößern anklicken.... Drüsiges Springkraut (Impatiens glandulifera), denke ich, noch ohne Samenstände. Das stammt aus der Zeit, als ich ausschließlich mit Kompaktkamers fotografiert habe (damit sich das ändert bin ich hier): Kommentar
D90-Dirk schrieb: Wer weiß was das hier sein soll? Zum Vergrößern anklicken.... Drüsiges Springkraut (Impatiens glandulifera), denke ich, noch ohne Samenstände. Das stammt aus der Zeit, als ich ausschließlich mit Kompaktkamers fotografiert habe (damit sich das ändert bin ich hier):
G gertschi8 Aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2013 #1.603 Hallo! Tulpen, als schneller Versuch was mobil Kamera und iPad innerhalb kurzer Zeit möglich ist. Zur Technik: D7000, 85mm1,8G, SB700 - Import per Connection-Kit ins iPad, EBV per Snapseed. Comments welcome lg, Gerhard Kommentar
Hallo! Tulpen, als schneller Versuch was mobil Kamera und iPad innerhalb kurzer Zeit möglich ist. Zur Technik: D7000, 85mm1,8G, SB700 - Import per Connection-Kit ins iPad, EBV per Snapseed. Comments welcome lg, Gerhard
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Februar 2013 #1.604 Ich möchte etwas Farbe in diesen tristen, regnerischen Februar bringen. Ist Euch doch wohl auch recht?! Und wenn man noch drann denkt, das Bild auch als Original einzufügen---grummel. Kommentar
Ich möchte etwas Farbe in diesen tristen, regnerischen Februar bringen. Ist Euch doch wohl auch recht?! Und wenn man noch drann denkt, das Bild auch als Original einzufügen---grummel.
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Februar 2013 #1.605 ----- Gruß aus dem regnerischen Hamburg. Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2013 #1.606 Mir gefällt das sehr gut, auch wenn es etwas sehr "Postkartenartiges" hat. Das mit dem Vasenrand gibt dem Ganzen Halt. Schön! gertschi8 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Mir gefällt das sehr gut, auch wenn es etwas sehr "Postkartenartiges" hat. Das mit dem Vasenrand gibt dem Ganzen Halt. Schön! gertschi8 schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2013 #1.610 DSC_0791 von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
T Tassie NF Mitglied Registriert 15. Februar 2013 #1.611 ...und passend zum Wetter eines in s/w Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. März 2013 #1.617 Narzisse Tulpe Distel Kommentar
capribeach Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 11. März 2013 #1.618 Dark Tears von capribeach1 auf Flickr Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. März 2013 #1.620 Frühlingsboten: (1) Krokusse (2) Märzenbecher (3) Schneeglöckchen MfG, Ralf Kommentar