Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weder noch, das war nur die SonneIch kämpfe im Moment noch etwas mit der Beleuchtung. Deine Bilder sehen so aus, als wäre von oben geblitzt worden - sehr schön. Aufsteckblitz oder Slave ganz hoch gehalten ?
Also doch von oben ... mit dem großen Dauerblitz aus 150 Mio. km Entfernung...Weder noch, das war nur die Sonne![]()
Sehr schade. Als FB-Tele auch nicht zu gebrauchen ? Ich bin nach meinem 105er bereits süchtig (wegen Schärfe und Bokeh) und muss mich fast zwingen, auch mal andere Gläser vorzuschnallen, dass die Perspektive nicht zu einseitig wird. Der fehlende VR am 90er sollte doch zu verschmerzen sein. Aber solltest Du zufällig schon ein 85/1.4 haben, wäre 90mm natürlich etas nah dran.Ich werde mein Objektiv aber wohl wieder zurückgeben. 2-3 mal im Jahr habe ich Lust auf Makros, das hält dann so für ein paar Tage und das wars dann.
Kritik wird gerne genommen![]()
Album auf "öffentlich" gestellt?

Werde diesen Fehler sofort beheben.
Ich kämpfe mit mir - irgendetwas am Hintergrund gefällt mir nicht. Das etwas unruhige Bokeh allein ist es nicht, eher wohl die Tatsache, das der Busch (?) mit diesem harten Bokeh ausgerechnet hinterm Hauptobjekt platziert ist. Mein Auge springt immer zwischen den beiden Ebenen hin und her.Ich mag es auch mal versuchen,
Kritik wird gerne genommen
Könnte ein Werbefoto für die Jamaika-Koalition sein. Weiss stünde dann für die verlorene Unschuld des Wählers.albumid=2792&pictureid=61138
albumid=4679&pictureid=65306
Sieht aus wie 'ne Anemone, aber ob wirklich und wenn ja welche ...Weiß jemand, wie die Pflanze heißt?