palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Mai 2011 #1.241 Für die Freunde einheimischer Orchideen: Pyramidenorchis MfG, Ralf Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Mai 2011 #1.242 palatinus schrieb: Für die Freunde einheimischer Orchideen Zum Vergrößern anklicken.... ...habe ich noch einen "Nachschlag": (1) Helmknabenkraut (Orchis militaris) (2) Pyramiden-Hundswurz (Anacamptis pyramidalis) (3) Fuchs' Fingerwurz (Dactylorhiza fuchsii), einmal im Schatten... (4) ...und einmal im warmen Abendlicht: MfG, Ralf Kommentar
palatinus schrieb: Für die Freunde einheimischer Orchideen Zum Vergrößern anklicken.... ...habe ich noch einen "Nachschlag": (1) Helmknabenkraut (Orchis militaris) (2) Pyramiden-Hundswurz (Anacamptis pyramidalis) (3) Fuchs' Fingerwurz (Dactylorhiza fuchsii), einmal im Schatten... (4) ...und einmal im warmen Abendlicht: MfG, Ralf
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Mai 2011 #1.243 Wiesensalbei (Salvia pratensis): (1) (2) MfG, Ralf Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juni 2011 #1.248 Morgens zwische 6-7 Uhr saukalt :frier: und feucht aber schönes Licht Kommentar
Anja85 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2011 #1.252 Digi Steven schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Find ich super!!! :applause: Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2011 #1.254 Rosenknospe kurz nach dem Regen... Kommentar
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2011 #1.256 rosena von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2011 #1.260 blume von VictoriaVica auf Flickr Kommentar