Mitmachthema zeigt her euren Mond!

Anzeigen
mein Mond

DSC_3969.jpg

Kommentar
Ja, hab ich. War anders nicht machbar wegen des großen Kontrastes. Ich hab die ganze Zeit gewartet, bis es der Erste merkt. Glückwunsch.

Kommentar
ist ja net schwer zu erkennen. Oben Schatten und unten leichte schwarze Ränder :p

Und hinter Wolken sieht der Mond anders aus

Hab ich jetzt nen Keks gewonnen? :hehe:

Kommentar
ist ja net schwer zu erkennen. Oben Schatten und unten leichte schwarze Ränder :p

Und hinter Wolken sieht der Mond anders aus

Hab ich jetzt nen Keks gewonnen? :hehe:

Auf jeden Fall! Kommst Du her, um ihn abzuholen? Oder Du kommst zum Kaffee vorbei und wir essen zusammen Kekse. :hallo:

Kommentar
Hier mal ein kleines Dreigestirn von gestern Abend (26.02.12). Musste ich mit 70mm machen, weil ich die Konstellation so ganz nett fand. Vielleicht kann mir Jemand sagen wer, was da die beiden kleinen Leuchten sind? ;)

picture.php

Kommentar
In der Gegend möcht ich net wohnen....selten so gelacht hier :lachen:

Nun ja, in der Eifel lebt man gefährlich. Du erinnerst Dich, in 2011 ist bei Laufeld eine A10, vom Flugplatz Spangdahlem abgestürzt - der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten. Die F-16 auf meinen Fotos habe ich 2011 ebenfalls in Spangdahlem aufgenommen. Ich dachte mir, dass sie irgendwie gut in Abendstimmung mit dem aufgehenden Mond passen würden.
Da das 70-200er für Mondaufnahmen eigentlich viel zu kurz ist, habe ich die Mondaufnahmen gecropt und in den Abendhimmel montiert.
Ich denke, das sollte erlaubt sein.
Worüber hast Du eigentlich gelacht?:nixweiss:

Viele Grüße
Dieter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten