Ich kann mir nicht helfen .... aber so richtig gefallen wollen mir die Bilder nicht.
Was willst Du uns denn damit sagen?
Daher habe ich mal meine Archive durchsucht, um zu sehen, ob ich mich in der Vergangenheit fotografisch damit auseinandergesetzt hatte.
Und wie Du siehst, bin ich sogar fündig geworden. Und habe sogar einen passenenden Müllthread hier gefunden, um den Müll zu präsentieren.
Sei froh, dass es nur Fotos sind! Müll in natura ist noch eine ganz andere Dimension.
Fass es einfach als provozierende Mülldokumentation auf.
Das Ziel muss ganz klar sein: Müllvermeidung, so dass er gar nicht erst entsteht, zumindest erstmal nicht in der Menge wie heute.
Irgendwann werden wir sonst daran ersticken!
schade nur, dass die meisten der alten Bilder bereits im (Foren-Migrations?-) Nirwana versackt sind:
... allerdings bin ich noch nie aufdie Idee gekommen, sowas zu fotografieren.
Tja, die Fotos sind weg, aber der Müll bleibt.
Deine Fotos zu 'liken' fällt schwer, trotzdem ist's gut
so Etwas als Dokumentation zu Zeigen.
Grüße aus HB
Heiner
Moin,
--->>> Zweitverwendung aus unserem analogen Müllthema von Februar 2017 <<<---
der Müll gehört hierhin
...
oder so
Gruß
Thomas
Selbst Joseph Beus hat ja schon diesbezgl. Kunstwerke geschaffen, ich denke nur an den Dreckhaufen, den eine unbedarfte Museumsreinigungskraft dann irgendwann "entsorgt" hatte
Zum Thema "Müll als Kunst" oder andersrum: "Kunst aus Müll" habe ich allerdings doch etwas im Archiv
...
Beide Bilder entstanden auf der MS Artville in diesem Jahr
Für Bilder dieser Art ist das Artville eine wahre Fundgrube.
Ich hatte allerdings mein Augenmerk auf einem anderen Schwerpunkt als ich da war - Streetart.
Insofern habe ich nur ganz wenige Bilder von dieser Art der Kunst mitgebracht.
Obwohl, wenn man so will, zeigt auch dieses Bild Müll
...
Unbrauchbar gewordene Schiffscontainer, die auf dem Festivalgelände ihre letzte Ruhestätte gefunden haben
Wer's lieber in Farbe mag, vor allem wg des netten roten Cola-Becher-Arrangements:
Ich mag's (?) vor allem wegen der netten roten "SALE"-Plakate: die signalisieren den Müll von morgen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?