Mitmachthema Zeigt her Euren ... Müll

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

erstermerc

Sehr aktives NF Mitglied

Im Auto-Fred gab's schon Ansätze, also dachte ich mir, mal weg von den Status- (oder Phallus-) symbolen.

muell.jpg

Gesehen in Griechenland.

Gruss
Francisco

Anzeigen
Der Bär ist tot...
img200604150001dsc7088tc6.jpg

und ist zusammen mit anderem Müll beim Auspumpen des Stadtteichs wieder aufgetaucht.

Kommentar
erstermerc schrieb:
Hallo zusammen,

Im Auto-Fred gab's schon Ansätze, also dachte ich mir, mal weg von den Status- (oder Phallus-) symbolen.

Gesehen in Griechenland.

Gruss
Francisco

Schön, dass sich mal jemand der Realität annimmt.
Es tut gut, mal der Kehrseite der Reiseprospektästhetik zu begegnen.

Viele Grüße
Herbert

Kommentar
Kleiner Beitrag aus dem Norden, ca. 1,5 Stunden nach Ende des Fischmarktes!

195145fd589e19285.jpg

Kommentar
nff_lakeschrott1.jpg

Irgendwo in Westkanada. Reste irgendeiner Wasser-Verarbeitungsanlage an einem See.

Maik

Kommentar
Das ist mir völlig schleierhaft, wir haben -wie jeden Herbst- den Wald vom Unrat befreit und vor 3 Wochen habe ich diese Aufnahme gemacht. Ich weiß weder wie die Dose da hin gekommen ist, noch warum sie verrostet ist. :nixweiss:

Kommentar
Hallo,

eigentlich ist Rundfahrt im Duisburger Hafen ja sehr schön, aber...

Kommentar
da habe ich auch eins im archiv...ist aber noch aus dem winter 2005/2006...denn dieses jahr gabs (bis jetzt) in HH keinen schnee :heul: nur 2 lächerliche tage...

...und der einkaufswagen liegt heute noch an der selben stelle...an der elbe...bei flut ist er "underwater"...:down:

Kommentar
Me'rida-Yucatan; Mexiko 2002; Rundreise

Nikon F90X , Sigma AF 28-70/2.8 D

Damals gleich ne CD von den Dias machen lassen...Den Prozeß hätte ich gewonnen! Fechheit, diese Qualität damals. Das hat grade mal für'n 9x13 Abzug gereicht...:frown1:

Gruß Kaizy

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten