Mitmachthema Zeigt her eure Wildlife-Säugetiere

Anzeigen
f2.jpg

5 Kommentare
ZHR
ZHR kommentierte
Die beiden Bilder von deinem Gartenfuchs sprechen mich wirklich an.

Man könnte annehmen das der Fuchs auf das tägliche Häppchen von dir wartet ?
Tut er das?

DerFranz
DerFranz kommentierte
Nee, tut er nicht :giggle:
aber die Wasserstelle wird täglich aufgesucht und unser Garten ist kühl und feucht im Gegensatz zur Umgebung. Dazu bietet er auch Schutz. Oft sehe ich sie auch einfach nur im Gras liegen.

• Like
Reaktionen: ZHR
ZHR
ZHR kommentierte
Um so schöner. Wenn ich diese Bilder anschaue frage ich mich schon wie man ein so schönes Tier einfach abknallen...

Ist sie ein Jungtier?

goodyhundini
goodyhundini kommentierte
Schöne Bilder vom Fuchs, scheint ganz schön dünn zu sein, der Kleine :-(

DerFranz
DerFranz kommentierte
Ja, die sind beide spindeldürr. Wir haben seit ca. 3 Monaten hier brutale Dürre, nur ein Unwetter vor 5 Wochen brachte mal etwas Regen und Hagel, ansonsten f...trocken. Wird wohl keine Mäuse und anderes Getier mehr geben...

DSC_4508.jpg

Kommentar
Als ich heute früh auf der "Jagd" nach Bläulingen war kam unvermittelt ein Hase um die
Ecke. Er floh nicht sofort, sondern setzte sich in aller Ruhe erst einmal in ca. 10 m Entfernung hin und wir beäugten uns eine Weile. Dann fiel mir erst ein, dass ich ja die Kamera dabei hatte... 🤪 und ich durfte noch in aller Ruhe ein paar Bilder machen bevor er seines Weges zog, was für ein wunderschöner Moment...

hase.jpg

1 Kommentar
of51
of51 kommentierte
Den hast du aber tüchtig das Fell gegerbt;)

Porträtsitzung

und ein paar Jagdszenen...

4 Kommentare
Engagi
Engagi kommentierte
Klasse, Robin.👍

Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Super!

tomschi
tomschi kommentierte
Mein lieber Mann, gratuliere !!!

Robin59
Robin59 kommentierte
Freut mich, dass die Bilder aus dem Mausoleum so gut ankommen.
War eine Menge Ausschuss dabei, hat aber viel Spaß gemacht. Wenn die bloß nicht so flott wären...

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten