Mitmachthema Zeigt her eure Wildlife-Säugetiere

full




full




full




full




full




full
 
Kommentar
Anzeigen
War heute mittag mal wieder am See um paar Vögel zu fotografieren und schon beim Stativ aufbauen kam mein Kumpel Fred aus dem Wasser.

full

Natürlich wie immer hungrig, also erstmal ein stück Apfel

full


full

und zum Nachtisch noch paar Haferflocken.

full




 
Kommentar
Eigentlich wollte ich Federvieh auf der Durchreise fotografieren, die sich in den Wiesen um Bremen den Bauch vollschlagen. Überall grasten auch Rehe, überhaupt nicht scheu, auch wenn sie für 800 mm teilweise schon weit weg wahren.

full


full


full


full


VG Holger
 
Kommentar
Sind die Nurtias eigentlich angefüttert @Holeshot ??

Ich fahre in den Wintermonaten ca. zweimal die Woche raus zum See um Vögel zu füttern und zu fotografieren. Da nehme ich dann auch immer etwas frisches Obst und/oder Gemüse für die Nutrias mit.
Die ernähren sich ja fast ausschließlich vegetarisch und um diese Jahreszeit ist nicht allzu viel grünes schmackhaftes vorhanden, tausche also einen Apfel gegen ein Foto.

full


 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten