Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Bursche hatte keine Lust auf den Nebenbuhler auf der anderen Straßenseite in der Bollekammer von Texel an den Hoornderslaagteichen und hat eine richtige Vorführung seiner Kraft gegeben. Wir waren nach einem schönen Spaziergang auf dem Weg nach Dennenoord, aber dafür musste man anhalten. Gut, dass uns Strom getrennt hat - denn ich hatte ein rotes Hemd an
Aufnahme von heute morgen, es ist noch nicht Herbst, auch wenn die Bäume schon teilweise herbstlich aussehen. Das kommt von der langen Trockenheit hier im Rhein-Main-Gebiet.
... und gleich darauf kam diese Dame an den Waldrand:
Ich bin mir dabei durchaus bewusst, dass das bei den Bedingungen keine gute Qualität mehr ist. Allerdings waren gerade solche Bilder der Grund, warum ich mir kürzlich eine D7100 zulegte. Auch im letzten Licht gelingen Bilder, die so mit meiner D80 nicht annähernd möglich waren, und mir zudem Freude machen.
P.S. Wer genau hinschaut entdeckt hier auch noch den Anhang dieser Ricke.