Mitmachthema Zeigt her eure Wildlife-Säugetiere

Dem Hasen fehlt ein Stück vom Ohr. Wie er das wohl verloren hat.
Für gewöhnlich liegt es daran:
hasenkampf1.jpg

hasenkampf2.jpg

hasenkampf4.jpg

hasenkampf3.jpg
Es geht also, wie eigentlich immer im Leben, um das:
hasenkampf5.jpg
Die Serie war ursprünglich mal woanders, daher das, für hier, ungewohnte Format und Aufmachung.

Kommentar
Anzeigen
der kleine gefällt mir :)

vorhin war ich ne Rund laufen. Da saß wie so oft wieder einer mitten auf dem Weg. Wenn ich dan mal mit der Kamera losziehe ist kein einziger zu sehen. Ich glaube die machen das absichtlich :motz:

Kommentar
der kleine gefällt mir :)

vorhin war ich ne Rund laufen. Da saß wie so oft wieder einer mitten auf dem Weg. Wenn ich dan mal mit der Kamera losziehe ist kein einziger zu sehen. Ich glaube die machen das absichtlich :motz:

Ganz genau! Wenn ich mit dem Rad fahre ohne Kamera, kommen jede Menge Motive auf mich zu.
Hab ich aber mal eine dabei, dann scheint es kaum was zu Lohnendes geben. Da muss einfach System dahinter liegen.

Deswegen traue ich mich schon gar nicht mehr ohne loszuziehen. "Immerdabei" heisst mittlerweile die Losung (V1/V3 oder Fuji X), denn ich möchte mich nicht mehr ärgern müssen wegen eines tollen Motivs und der leider vergessenen Kamera.

Kommentar
Deswegen traue ich mich schon gar nicht mehr ohne loszuziehen. "Immerdabei" heisst mittlerweile die Losung (V1/V3 oder Fuji X), denn ich möchte mich nicht mehr ärgern müssen wegen eines tollen Motivs und der leider vergessenen Kamera.

stimmt, aber mit laufen meine ich Jogging. Und da ist eine Kamera, egal wie groß, ziemlich lästig.

Kommentar
stimmt, aber mit laufen meine ich Jogging. Und da ist eine Kamera, egal wie groß, ziemlich lästig.

Zum Joggen kann man auch sehr gut Funktionsradtrikots empfehlen, denn die haben i.d.R. hinten am unteren Rücken ein bis drei einfache Taschen, in die man durchaus kleine kompakte Kameras stecken kann, auch sogar noch eine V1 mit Pancake o.ä. Die Taschen beulen zwar dann etwas aus, aber man hat die Hände frei und man benötigt auch keinen kleinen Rucksack.
Auf einem Rad hat man natürlich mehr Möglichkeiten für eine etwas umfangreichere Ausrüstung.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten