Mitmachthema Zeigt her eure Wildlife-Säugetiere

Hase in der Abendsonne.

full


VG Bernd​
 
Kommentar
Anzeigen
Heute habe ich einen Kleinkriminellen auf frischer Tat erwischt, wie er den Vögeln die Erdnüsse klaut. Da der Kriminelle sehr scheu und schnell war, sind es starke Ausschnitte und nicht so ganz scharf. Außerdem war ich noch nicht so ganz wach:sleep:

full


full


full


Habe ihn nicht verhaftet, da Mundraub wohl nicht strafbar ist:D
 
Kommentar
Grizzly
Weiß nicht, ob Männchen oder Weibchen. Es waren einige Weibchen mit Jungen da.
Die Narben, hingegen, weisen auf ein junges Männchen hin, das etwas Dresche abbekommen hat.
British Columbia, CAN. Vor der Insel Kenai.

full
 
5 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
oh mann, da brauch jemand dringen ein paar Lachse.

aber mal so eine Frage, die Kenai Halbinsel die ich bereist habe liegt in Alaska.
Gibt es da noch eine andere :unsure: In Canada konnte ich auf die schnelle nix finden :nixweiss:
 
M
MJMAJ kommentierte
Du hast Recht, ich meinte Kaien Island und nicht Kenai. Immerhin sind es die selben Buchstaben :)
 
dembi64
dembi64 kommentierte
na aj
na ja, klingt ja auch irgend wie ähnlich :D

aber zu welcher Jahreszeit warst Du da ? Der arme sieht ziemlich abgemagert aus.
 
M
MJMAJ kommentierte
Es war im Frühsommer
 
dembi64
dembi64 kommentierte
Ok, dann hat er ja noch Zeit um sich noch ein bisschen Speck anzufressen :hunger: :D
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten