Mitmachthema Zeigt her eure Wildlife-Säugetiere

Rehbock.

full


Nikon Z 50 mit 24-200 (crop).​
 
Kommentar
Anzeigen
full


Wer hat hier "Nuss" gerufen?

Gruß Gerd
 
3 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Schönes Bild gefällt mir gut.
Nur so als zarter Hinweis: Wenn man Tieren Worte ins Maul legen will, gibts auch einen schönen Thread hier
 
H
hotswap kommentierte
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
full
 
3 Kommentare
N
Nikorino kommentierte
Nicht mal ansatzweise so gut, wie die Fuchs Wellen davor.
 
of51
of51 kommentierte
Trotzdem, man muß ihn erst mal so erwischen. Ein bisschen mehr rauskitzeln könnte man da auch noch.
Und eric legt mit seinen Bildern die Meßlatte so hoch da hopsen wir Hobbyfritzen sowieso nicht drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Nikorino kommentierte
Vielen lieben dank! insgesamt habe ich schon bemerkt, dass ich ohne kalibriert Ende Bildschirm hier auch n manchmal Probleme Kriege, auch hier bist es wieder sehr dunkel😕
 

DSC_1308.jpg




DSC_1312.jpg




DSC_1316.jpg


Scheint lecker zu sein. ;)
 
4 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Vielleicht will sie nur von ihrem Kitz ablenken, das für den Betrachter unsichtbar im hohen Gras liegt? Klasse Szene!
VG Manfred
 
Engagi
Engagi kommentierte
Danke Manfred. Zuerst habe ich auch gedacht, das Kleine könnte irgendwo liegen, aber die Ricke hatte mich gar nicht bemerkt.
 
schneemann
schneemann kommentierte
Für mich wirkt die Dame fast wie ein Schmalreh (weibliches Reh im zweiten Lebensjahr). Dann hätte Sie noch keine Kitze.

Die letzte Gewissheit bringt zu dieser Jahreszeit der Blick "von hinten zwischen die Hinterläufe". Sollte es eine Ricke mit Nachwuchs sein wäre das Gesäuge relativ gut zu erkennen.
 
Engagi
Engagi kommentierte
Ich frage sie das nächste Mal, ob ich nachschauen darf ;) .
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten