Hallo HolgerHallo Kurt,
vielen Dank für die schönen Fotos des schönen VW Käfer, vermutlich Bj. 64/65 und vermutlich in Perlweiß.
Woher wusstest Du, dass so ein Käfer für meine ersten Fahrerfahrungen herhalten musste?
Vielen Dank für die Erinnerung!
VG Holger
Danke, danke. Zumindest ist ja auch eine Vespa unter den Plastikdingern dabeiIrgendwann muss ich meinen Namen wohl mal in Blech-und-Schaltrollertilly ändern ?
Danke! Nur leider, Du weist ja, sind die Inseln z.Zt. für alle südlich der Festlandsküste Wohnenden gesperrt :-( quasi Persona non grata ... )Heute bin ich gleich 4x an Borkum vorbeigefahren, heute vormittag einmal raus und wieder rein bei einer Testfahrt von Eemshaven zum Borkumriff und heute nachmittag nochmal, um jemanden vom Merkur-Windpark abzuholen. Dabei musste ich natürlich daran denken, dass Manfred @m-hermann diese Insel so mag, deshalb widme ich Dir Mani dieses Bild:
Seit heute fährt die Fähre ab Eemshaven auch wieder mit Touristen nach Borkum!Danke! Nur leider, Du weist ja, sind die Inseln z.Zt. für alle südlich der Festlandsküste Wohnenden gesperrt :-( quasi Persona non grata ... )
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Für den September hatten wir schon länger eine FeWo in Neuharlingersiel gebucht, mal sehen, ob bis dahin der Wurm raus ist
VG Mani