Mitmachthema Zeigt her Eure Wasserfälle (groß und klein)

Anzeigen
DSC_0273_k.jpg
Krka Nationalpark Kroatien​
 
3 Kommentare
departure69
departure69 kommentierte
Winnetou! Old Shatterhand!

Oder täusche ich mich da?


Viele Grüße

von

Christoph
 
C
chri.som kommentierte
Winnetou wurde meines Wissens im Nationalpark Plitvicer Seen gedreht. Dort darf man heute nicht mehr baden.
 
departure69
departure69 kommentierte


Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, sorry.

Scheinbar war der Fluß Krka nebst seinen Wasserfällen auch öfter dabei, und zwar bei:

- Winnetou I (an genau den erinnerte mich Dein Foto)
- Old Shatterhand
- Unter Geiern
- Der Ölprinz
- Winnetou und Old Shatterhand im Tal der Toten

Neben Kroatien wurden wenige Szenen auch in Montenegro und Spanien gedreht, außerdem sämtliche Studioaufnahmen in Deutschland.

Quelle:


Viele Grüße

von

Christoph
 
Hallo,

noch mal an der Tonbach

full


Gruß Alfi
 
Kommentar
Skogafoss - Island

20190722_ND5_2892vNF.jpg

 
haribee
haribee kommentierte
Danke. Noch schöner wärs allerdings, wenn dort Islandpferde stünden ...
 
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
ach was, auch mit Rindviechern: einfach nur genial(y)
 
waxman
waxman kommentierte
Traumhaft schönes Bild!
 
Bettina
Bettina kommentierte
Eine wirklich tolle Szenerie. Die Kühe scheinen recht geräuschresistent zu sein und für mich müssen es auch nicht unbedingt Islandpferde sein - unser neues Bild der Woche :thumbsup:
 
1
1bildermacher1 kommentierte
Der Hammer ......
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten