Mitmachthema Zeigt her Eure Wasserfälle (groß und klein)

chri.som

Sehr aktives Mitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Krka Nationalpark Kroatien​

3 Kommentare
D
departure69 kommentierte
Winnetou! Old Shatterhand!

Oder täusche ich mich da?

Viele Grüße

von

Christoph

C
chri.som kommentierte
Winnetou wurde meines Wissens im Nationalpark Plitvicer Seen gedreht. Dort darf man heute nicht mehr baden.

D
departure69 kommentierte

Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, sorry.

Scheinbar war der Fluß Krka nebst seinen Wasserfällen auch öfter dabei, und zwar bei:

- Winnetou I (an genau den erinnerte mich Dein Foto)
- Old Shatterhand
- Unter Geiern
- Der Ölprinz
- Winnetou und Old Shatterhand im Tal der Toten

Neben Kroatien wurden wenige Szenen auch in Montenegro und Spanien gedreht, außerdem sämtliche Studioaufnahmen in Deutschland.

Quelle:

Viele Grüße

von

Christoph

Jarulf

Registrierte Benutzer_B
Goðafoss, Island
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Nikon D760, Nikkor AF-S 4/24-120 VR

Kommentar

haribee

Nikon-Clubmitglied
Skogafoss - Island

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

waxman
waxman kommentierte
Traumhaft schönes Bild!

Bettina
Bettina kommentierte
Eine wirklich tolle Szenerie. Die Kühe scheinen recht geräuschresistent zu sein und für mich müssen es auch nicht unbedingt Islandpferde sein - unser neues Bild der Woche :thumbsup:

1
1bildermacher1 kommentierte
Der Hammer ......

waxman

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Ein paar Nummern kleiner. ;)
Wasserfall in der Steall Gorge in den Schottischen Highlands

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software