Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Stieglitz

20231125_NZ9_3070_DPNF.jpg

Kommentar
Anzeigen
Nein, nein ... das ist nicht am Federsee;)

full

3 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
.....ich habe auch gleich an den Federsee gedacht -schönes Bild von
dem Vögelchen.

of51
of51 kommentierte
Leider, der Federsee das ist für mich so eine Fata Morgama:(

dembi64
dembi64 kommentierte

na ja, da gibt es noch so manchen anderen Weiher/See der mindestens das gleiche zu bieten hat ;)

Ich bin erstaunt wie gut der Treffer in einem dichten Gestrüpp ist. Nikon Z9 4,5/400 3200 ASA mit der neuen Firmware 4.10 .

full

5 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Scharf ist die aber nicht;)

Kay
Kay kommentierte
Nee, aber mit ´ner D 300 und einem 200mm Tele ging das noch.

Parallaxe
Parallaxe kommentierte
Kay
Mir scheint, du hast nicht mehr viel Erinnerungsvermögen an die D300 :motz:. Sooo schlecht war die wirklich nicht :heul:.

dembi64
dembi64 kommentierte
irgend etwas ist da ganz offensichtlich schief gelaufen. Da sollte bei genannter Ausrüstung mehr drin sein, viel mehr.

Parallaxe
Parallaxe kommentierte
Ich nehme an, das ist ein Crop.
Ausserdem: Schlechtes Licht bleibt schlechtes Licht. Wobei ich hier nicht die Helligkeit, sondern die Kontrastverhältnisse meine.

(Raben-?) Krähen vor dem Sommer-Unwetter (Hochformat-Ausschnitt; Neubearbeitung mit DXO PhotoLab 3);
D2X + MTO-11CA reduziert auf 700mm/f7.1 mit Stativ von Juni 2014:

full

Eines meiner wenigen zeigbaren Bilder, die mit einer 'Russentonne' aufgenommen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mit einem Gewicht von etwas über 1000 g bei männlichen bis knapp 1700 g bei weiblichen Individuen und einer Flügellänge bis zu 430 mm bei männlichen und von über 460 mm bei weiblichen Vögeln ist der Schakalbussard (Buteo rufofuscus) ein mittelgroßer Greifvogel.

heldenberg23_54.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten