Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist da los ? Ich habe mal Deine letzten Bilder gesehen und immer sitzt das Motiv mittig und die Qualität ist auch eher mittelmäßig.
Gibts da ein Grund ? Zu wenig Licht ? Falsche Bearbeitung ? Sorry ... bin nur neugierig !
ich muss mal schauen, ich gehe mal davon aus das bei der Bearbeitung was schilfgelaufen ist, allerdings mag ich das mittig das ist noch mit der Kombi D4/Sigma 150-600 und Teleconverter 1,4 aufgenommen.
Da hätten die Schützen aber etwas mehr Kreativität bei der Gestaltung an den Tag legen können - oder sollte das ausdrücklich ein sehr abstrakter, stilisierter Vogel werden nach dem Motto "Der wird ja sowieso bald zerschossen und das Zeitliche segnen!?"
VG Manfred
@Tom.S Oh - das wußte ich nicht. Ich dachte nur Nymphen/Halsbandsittiche können unsere Temperaturen im Winter aushalten. Danke für deinen Kommentar. Das würde auch erklären warum er nicht beringt ist, oder?
Sehr schöne Bilder!!!