Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

an der Futterstelle 3

full

full

Kommentar
Anzeigen
Die Mischung aus den kühlen Farben des Frostes und den Warmen der untergehenden Sonne, finde ich einfach wunderschön.

DSC_5704-NEF_DxO_DeepPRIME-X4.jpg

DSC_6291-dng_DxO_DeepPRIME-X2.jpg

3 Kommentare
tomschi
tomschi kommentierte
Da hast du ja einen super Platz, ganz tolle Aufnahmen !!!

LG Erich

M.E.C.Hammer
M.E.C.Hammer kommentierte
Danke, Erich. Habe mir auf einer Pferdeweide vor unserem Haus eine kleine Ecke abgezäunt und mir halt schon vorher überlegt, in welche Richtung was geht. So sind die herbstlichen Aufnahmen in eine andere Richtung fotografiert, als die aktuell Aufnahmen zum Sonnenuntergang.

Zahnfee
Zahnfee kommentierte
Einfach sensationell deine Fotos:love:(y)

"Nur" eine Taube.......

full

4 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
nur ist gut, eine Taube kann ein sehr schönes Tier sein. Viele kennen leider nur die vollgefressenen und schmuddeligen Stadttauben.
Zumindest diese haben unter Corona extrem leiden müssen und wurden stark dezimiert. Zu sehr haben sich die Stadttauben an Menschen gewöhnt und sich von derren weggeworfenen Reste ernährt. Und eben diese Reste haben vielerorts nahezu komplett gefehlt weil ja vieles nicht mehr gemacht werden durfte.

Wölkchen
Wölkchen kommentierte

Moin Ralf,

Mein nur habe ich extra in Tüttelchen gesetzt, weil es nicht abwertend der
Taube gegenüber sein sollte. Es bezog mehr auf die Vogelvielfalt der vorherigen Beiträge.
Also alles gut.......

dembi64
dembi64 kommentierte

ich habe es auch nicht abwertend verstanden ;)

Kay
Kay kommentierte
Hugo :D murmelt: "Ihr seid mir zwei Täubchen!!!" :beerchug:

Gestern Abend war ich vermutlich das letzte mal für dieses Jahr in meinem Winteransitz. Die nächste Woche wird wettertechnisch eher mau, wenn auch der viele angekündigte Regen sicher nicht schadet. Im neuen Jahr geht's dann wieder weiter.

Das Licht war genial und neben den Meisen zeigt sich auch der Buntspecht wieder. Auf Eichelhäher und Elster wartet ich allerdings wieder vergebens.

IMG_2248-X2.jpg

IMG_2247-X4.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten