Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
full
 
Kommentar
kommentierte
Hallo Anja,
das Elsterbild habe ich von einer Bekannten, wo kann ich hier meine Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung kündigen?

Gruß Brigitte
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

Brigitte, überlege Dir das bitte noch mal -Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen. :)
 
Glaser
Glaser kommentierte
Beitrag gelöscht aus u.a. Gründen

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AnjaC
AnjaC kommentierte
Zur Info: Die Userin Brigitte12 wurde gesperrt und die von ihr geposteten Bilder entfernt, da sie nachweislich zum überwiegenden Teil aus Bildatenbanken stammen und nicht von ihr fotografiert wurden. Wir bitten ebenfalls, die Werbung für ihre beiden eigenen "Fotoforen" (in denen übrigens die gleichen Stockbilder zu finden sind), zu ignorieren. Wir haben die Werbung weitestgehend entfernt, aber möglicherweise etwas übersehen.
 
AnjaC
AnjaC kommentierte
Mir auch - aber leider waren sie nicht von ihr.
 
Bei der Bestimmung bin ich nicht ganz sicher.
Die Bilder im Vögelbuch weichen stark ab.

Bisher habe ich ihn als Braunkopfspint (chestnut-headed bee-eater) im Jungendkleid gehalten.

Andere Bilder im Internet passen besser zum Blauschwanzspint (blue-tailed bee-eater)


Das Bild zeigt einen olivgrünen Bienenfresser mit braunlichen Bauch, robrauner Kehle und weißen Streifen unter dem Schnabel.


Yala Nationalpark, Sri Lanka
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten