Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Weidenmeise

full

full

Schönen Gruß, Werner K.

Kommentar
Anzeigen
Eins und drei - Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Bewältigung dieses schwierigen Themas!
Darf man fragen, mit welcher Kamera/Objektiv-Kombination/Autofokus-Einstellungen gearbeitet wurde?
da war die D7500 mit Sigma 150-600 im Einsatz, einfach im Automatik-Modus und klick

3 Kommentare
L
lebemann kommentierte
Verstehe ich jetzt nicht ganz...

Wölkchen
Wölkchen kommentierte
dembi64
dembi64 kommentierte
@silette 47
ja klar, Du hast aber schon die Aufnahmedaten gelesen ?

Der Kleine Adjutant, auch Malaien-Storch und Sunda-Marabu genannt, hat bei der Wahl zum hässlichsten Vogel gute Chancen auf den Titel.
Aber dann bekommt sein Verandter aus Afrika als Dauersieger wieder den Titel.
Ihm bleibt nur Platz zwei. :cry:

Das Bild zeigt das Porträt eines häßlichen blaugrauen Vogels mit weißer Halskrause und langen gelben Hals. Bis auf ein paar braune Haare am Hinterkopf hat er am Kopf keine Federn. Stirn und der lange Schnabel sind beige. Auf dem Schnabel ist ein länglicher rosafarbener Fleck.

Yala Nationalpark, Sri Lanka

Kommentar

wer findet den Fehler ?

full

3 Kommentare
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Drunter im Baum?

m-hermann
m-hermann kommentierte
@dembi64
Oben die Geier, darunter ein Adler in angemessenem Abstand, wer wartet da wohl auf wen? Eigentlich verschmähen die Adler auch kein Aas, aber gegen die Geiermeute wird er da keine Chance haben - trotz seiner viel schärferen Krallen.
Etwas ungewöhnlich zwar, aber was ist da der Fehler? :nixweiss:

Zuletzt bearbeitet:
dembi64
dembi64 kommentierte
na ja, ich gebe zu, es ist nicht wirklich ein Fehler. Beim fotografieren habe ich den Adler nicht gesehen. Erst als ich Wochen später die Bilder gesichtet und nachbearbeitet hatte.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten