Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...


20210601_D850_0857NF.jpg

20210601_D850_0850NF.jpg

20210601_D850_0878NF.jpg

20210601_D850_0887NF.jpg


 
Kommentar
Anzeigen
Ausgebüxt!
Heute früh auf einer Wiese im Wohngebiet.

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
of51
of51 kommentierte
[CQ='Wölkchen, c: 42119, m: 120206][/CQ]
Ich kann doch nicht fliegen. Und er hatte gegen mich auch eine deutliche Distanzhaltung.;)
 
Kay
Kay kommentierte


? versucht ?
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

.......wieso fliegen, der schöne Vogel läuft doch am Boden. ;-)
 
of51
of51 kommentierte
Da gab es schon Zuschauer, mache mich doch nicht zum Affen:biggrin:
 
Kay
Kay kommentierte

.... wieso :D, fangen Affen Vögel?
 
Da wartet man und wartet und dann kommt nichts weiter heraus als dieses Foto.

full


Das Eisvogelpaar scheint noch am Brüten zu sein, so selten kam dieser angeflogen. Und dann muss man und die Kamera schnell sein, die Ecke ist dunkel und die ISO sind hoch. Wenn die Kleinen nach Futter schreien, werden die Altvögel bestimmt öfter zu sehen sein.
Ich bleibe dran.

VG Holger 😷
 
1 Kommentar
ZHR
ZHR kommentierte
Ein Eisvogel ?.....
 
Turmfalke beim `Rütteln`
Gruß Petra
full
 
2 Kommentare
Glaser
Glaser kommentierte
Hallo Petra,
eine klasse Aufnahme vom Turmfalken.

Schade dass die Aufnahme wohl überbelichtet ist. 1600/tel. sec. bei 1800 ISO am Himmel! So etwas ist schwer zu retten. Oder musstest Du doch die Schatten hochziehen und hast etwas übertrieben?
LG, Peter
 
P
PeVo kommentierte
Ja, der Himmel war grau und der Turmfalke eigentlich nur dunkel zu sehen...... und vor lauter Begeisterung... :sneaky:
LG Petra
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten