Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
full

Schönen Gruß, Werner K.

Kommentar
Mönchsgrasmücke ♂

full

2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Unfreiwillige Komik : Da sehe ich noch vor vielen anderen diesen etwas deppert (sorry) aus dem Baum schauenden Matz
und das erste thanks ist von " Zweitfrisur ". Das passt und mein Tag habt Ihr beiden (oder Ihr drei) gerettet! :6874:

of51
of51 kommentierte
Kay

Ja so sind wir nun mal, hilfsbereit, mit und ohne Vogel. Da kann sich dein Hugo mal 'ne Scheibe abschneiden.:biggrin:

• Hug
Reaktionen: Kay
Ich wollte am langen WE mal wieder Vögel knipsen ... Graureiher, am liebsten im Flug ... dachte ich mir :rolleyes:

Der hier hat recht lange auf sich warten lassen und mir zuerst nur die kalte Schulter gezeigt. Seine Landung hab ich natürlich verpasst.
full

nachdem er sich etwas an mich gewöhnt hatte wurde sich ausgiebig gekratzt
full

weiter ging's mit dem Haupthaar
full

Guckst du mir etwa zu?!
full

Nach 45 Minuten Körperpflege schien er so langsam fertig und abflugbereit in meine Richtung. Alle Passanten bis dahin haben gesehen, dass ich mit Fotografieren beschäftigt war und sich einigermaßen ruhig verhalten. Nach besagten 45 Minuten kamen dann zwei lauthals quakende Damen und blieben direkt hinter mir stehen. Als sie einstimmig geklärt hatten, was das für ein Reiher ist, konnte ich zum Abschied noch dieses Foto machen
full

Auf dem Weg zum Auto hatte ich das Glück diesem kleinen Kerl beim Angeben zusehen zu dürfen
full

Noch einmal tief Luft holen und dann Alles geben
full

full

Zwei Tage später gab es dann einen zweiten Anlauf und diesmal ließ er nicht so lange auf sich warten
full

full

Schon recht happy bin ich nochmal kurz bei den Schwänen vorbei, die Ersten haben bereits Küken
full

full

Z6, Tamron 150-600mm G2, teilweise mit 1.4-fach Konverter

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten