Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Ich habe mich oft gefragt was will der Rotmilan im eng besiedelten Wohngebiet ohne Gärten.
Deshalb, sie werden gefüttert mit feinste Häppchen.

full



full
 
of51
of51 kommentierte
Ich habe mich mal umgehört. Da scheint es einige ältere Damen zu geben die können zwar kaum noch krauchen aber klettern über die Anstellleiter
bis aufs Vordach und präsentieren da jeden Tag Hühnerbrust und Keule.:eek:
 
Kay
Kay kommentierte
Vielleicht hat auch eines dieser fitten Mädels mal ein Leckerli für den Fotografen. - Die werden doch staunen, wenn sie die Fotos sehen !
 
of51
of51 kommentierte
Kay


Also diese fitten Mädels haben die 80 überschritten. Vielleicht füttern sie große Raubvögel weil sie die Meisen nicht mehr sehen.
 
dembi64
dembi64 kommentierte
mich fasziniert diese Akrobatik. Fliegen, den Kopf nach hinten gedreht zum fressen, und alles ohne abzustürzen.
 
fx33
fx33 kommentierte
Das zweite ist ein grandioses Bild!
 
Anzeigen
Der fliegt bald. Ist fleissig am Üben. Auf dem Bild hebt er gerade etwas ab, was man allerdings nur im Vergleich zu den Bildern vor- und nachher erkennt.

JPG_DSC_9409.JPG

Leider bekomme ich keine bessere Qualität hin. Ich habe zwar direkten Blick zum Nest, aber nicht genug Brennweite. Das Sigma 70-200 ist ganz gut, aber der 2-fach Konverter macht das Bild flau und unscharf.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten