hier ist er noch in der Luft
...
Moin Kay,
ich weiss ja nicht, ob Du es wusstest, aber Du hast da einen Dreckfleck auf Deinem teuren D500-Sensor! Bei Blende f/16 kann man den sehr gut erkennen, bei größeren Blenden (>f/11) wohl eher nicht so gut.
Viel Spaß beim Pusten, hoffe, es hilft! Ansonsten den Schrubber rausholen und nass durchwischen
