JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Da muss doch noch was zum Futtern sein!
Buntspecht
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Flamingos im Tierpark Hamm - das Original verbirgt sich vor der Kopie?
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Der Grünspecht pickt bei dem Regenwetter lieber im weichen Boden als an harter Rinde
Durchs Wohnzimmerfenster fotografiert ...
und dass er dabei beobachtet wird, scheint ihm nicht zu gefallen
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Kronenkranich im Tierpark Hamm:
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wildlife ist kein Stillleben.
Er wollte nicht bleiben
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich finde das ist ein fotogener Spatz
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Blaumeise am Futterhäuschen. Leider haben Türkentauben geferkelt.
Die kann man nicht verjagen!
Kohlmeise kommt zum Früstück.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ringelgänse vor Borkum:
Nikon D300s mit AF-D 300/2.8 und Kenko Pro 300 1.4x
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Jetzt gibt es nochmal einen Vogel aus Afrika, Kenia.
Ich vermute es ist ein Bienenfresser (bee-eater) und ich musste etwas warten, bis er mir die Flügel präsentierte:
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert