Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Ich habe mir die Richtlinien zum upload durchgelesen und meine Bilder auf 1200x800 scaliert:confused:

Gruß Uwe

Da gibt es ja auch noch die vorgegebene Dateigröße von max 545kb. Und da sollte man unter 540kb bleiben weil die Zusatzdaten vom Bild nicht in der angezeigten Bilddateigröße berücksichtigt werden. Die Exif-Daten haben etwa 3kb.

Kommentar
Anzeigen
Himmelblau

picture.php

picture.php

Dompfaff

picture.php

Nonnenmeise

picture.php

Kommentar
Hallo zusammen,

ich habe leider vergessen wie dieser kleine Greifvogel heißt. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ...

Jonathan ?

Irgendwie sieht der für einen Greifvogel eher " niedlich " aus - interessiert mich auch :up:

(Zur Not musst Du mal den/die Falkner/in anrufen - die Fotos sind es wert !)

Kommentar
Oh nein, sein Eigenname war "Gimli". Wo die Falknerei war, weiß ich nicht mehr :( Wahrschenlich aber irgendwo in Sachsen-Anhalt)

Jonathan ?

Irgendwie sieht der für einen Greifvogel eher " niedlich " aus - interessiert mich auch :up:

(Zur Not musst Du mal den/die Falkner/in anrufen - die Fotos sind es wert !)

Edit: Tante Google hat mich drauf gebracht :) http://www.falknerei-woerlitzer-park.de/vogelkunde/

Gimli
Kanincheneule
ist mit ihren 23 cm Länge eine der kleinsten Eulen der Welt. Mit ihren langen Beinen und schnellen Lauf zeigt sie, das auch Eulen in der Erde leben und überleben können. Sie wohnen in verlassenen Kaninchenbauten und können durch graben diesen für ihren Zweck herrichten. Verbreitungsgebiet: Südwestkanada, Westen der USA und Florida. Sie hat eine Flügelspannweite von 60cm un wiegt 150g.

Danke fürs Anstubsen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten