Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

rlechler schrieb:
Ich mag es auch mal hintergruendiger...
Und in dem Fall zu Recht, denn der Hintergrund kann was!
Meine Aussage war so auch etwas zu pauschal, aber was mich häufig bei Tierbildern aus dem Bereich Zoo/Wildpark stört ist das man sie als solche identifizieren kann. Eine Antilope gehört nun mal nicht unter eine deutsche Eiche. ;)
Wohlgemerkt: Es geht mir nicht darum Zoobilder auf Wildlife zu trimmen und dann als solche zu 'verkaufen', ich persönlich mag es eben nur nicht wenn da zwei Dinge im Bild deutlich zu erkennen sind die so einfach nicht zusammengehören. Bei 'Wildlife-Bildern' sieht das natürlich wieder komplett anders aus, da gehört der Hintergrund zum natürlichen Lebensumfeld und 'darf' dann natürlich auch gezeigt werden.

Gruß
Dirk

Kommentar
Anzeigen
Der Kollege möchte sich auch noch vorstellen:

958845f7bab2e1327.jpg

Kommentar
foxmulder schrieb:
Meine Aussage war so auch etwas zu pauschal, aber was mich häufig bei Tierbildern aus dem Bereich Zoo/Wildpark stört ist das man sie als solche identifizieren kann. Eine Antilope gehört nun mal nicht unter eine deutsche Eiche. ;)

Wo Du recht hast, hast Du recht!

Gruß Wolfgang

Flamingos.JPG

Kommentar
Pinguine hab ich auch ein paar. Humboldtpinguine leben in Südamerika, keine Ahnung ob der grüne Bewuchs ein authentischer Hintergrund sein könnte...

nff_dreipinguine.jpg

Maik

Kommentar
Vögel?

Können Zebras fliegen?

905147c0576c3a150.jpg

P.S.:
Muss mal eine gute Schilfszene raus suchen und den scheusslichen Hintergrund austauschen ...

P.P.S.:
Special Tribute to Didi "The Seahawk" für den dynamischen Antritt.

Kommentar
Geht doch!
Und was für schöne Bilder noch im Verborgenem lagern!

bitte anklicken!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten