Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
picture.php
 
Kommentar
Irgendwie ist da was nicht ganz geheuer! Aufmerksame Graugans in den Vorlandwiesen von Neßmersiel (Ostfriesland):

picture.php


Nikon 1 V3 mit FT1 an Sigma 100-300/F4 HSM, 250mm, entsprechend @KB 675mm, auf Weidezaunpfahl aufgestützt


Ich habe mal dasselbe Bild als NEF-Datei mit Nikon NX-D bearbeitet, da leider CNX-2 die V3-RAW-Daten nicht mehr verarbeiten kann und skaliert auf Forenmaß mit PSE15:


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten