Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
Da kann man nur sagen - ein frecher Hund!

picture.php


Kurti hat übrigens gewonnen, der Eichelhäher hatte die Nase voll und kam nicht mehr​
 
Kommentar


ich habe da mal eine Frage an die Ornithologen hier im Forum.
Ich versuche heraus zu finden um welchen Vogel es sich hier handelt.
Fotografiert wurde er in Namibia.

Leider kann ich ihn in keinem meiner Bücher finden.

Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.


picture.php



 
Kommentar
[MENTION=8068]TeJot[/MENTION]

vielen Dank für den Tipp. Nach nochmaliger Recherche könntest du Recht haben :up:
 
Kommentar


Glück beim Abendspaziergang. Meistens sehe ich sie nur kurz wenn sie an mir vorbei fliegen.
Gestern saß die ganze Familie, 4 Tiere an der Zahl, an einem Feldweg. Fotografieren konnte ich jedoch nur die zwei. Die anderen waren zu sehr im Maisfeld versteckt.


picture.php


picture.php



 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten