Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Ich hoffe, ich übertreibe es nicht...:fahne:
Hatte wegen des suboptimalen Wetters die Gelegenheit, im Wisentgehege im Falkenhof relativ nah an einen Weißkopfseeadler zu kommen. Der Falkner meinte nur "er zeigt Dir schon, wenn Du zu nah bist...." Die Aufnahmedistanz waren dann so ca. 1 Meter, der Schnabel und die Krallen sind beeindruckend ;)
Alle "Porträts" aufgenommen mit ISO400, und Blende 11, Belichtungszeit zwischen 1/200s und 1/320s mit dem AF-D Micro-Nikkor 105mm

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Diese Krallen erzeugen Respekt. Ein Loch hat der Handschuh schon - und das Leder ist schon recht dick und derb....
picture.php


Bei der Flugvorführung
picture.php


Eure Meinungen zu den Bildern sind willkommen
Schöne Grüße
Uwe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten