B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Mai 2017 #22.082 Kohlmeise VG Bernd Kommentar
P Peter H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2017 #22.088 Start ins neue Leben Der erste Flug endet mit dem Absturz in eine Buchsbaumhecke. Ich hole die kleine irritierte Blaumeise heraus, und setze sie auf die Hand meiner Frau Die Kleine erholt sich schnell und fliegt dann etwas unsicher davon Gruß Peter Kommentar
Start ins neue Leben Der erste Flug endet mit dem Absturz in eine Buchsbaumhecke. Ich hole die kleine irritierte Blaumeise heraus, und setze sie auf die Hand meiner Frau Die Kleine erholt sich schnell und fliegt dann etwas unsicher davon Gruß Peter
gerald223 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2017 #22.089 https://flic.kr/p/V2rEnB https://www.flickr.com/photos/130591669@N02/ Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Mai 2017 #22.090 Vogel gut erwischt, trotz leichter Unschärfe. Vom Bokeh bekomme ich Augenkrebs... Was ist das für eine Linse? Viele Grüße, Peter Kommentar
Vogel gut erwischt, trotz leichter Unschärfe. Vom Bokeh bekomme ich Augenkrebs... Was ist das für eine Linse? Viele Grüße, Peter
MOS2000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2017 #22.092 [font=arial, sans-serif]Tucanamax[/font] Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ 200mm – ƒ/2,8 – 1/200 sek – ISO 1000 ©2017 tucanamax by MOS 2000, auf Flickr Damn noise... Liebe Grüße MOS2000 Kommentar
[font=arial, sans-serif]Tucanamax[/font] Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ 200mm – ƒ/2,8 – 1/200 sek – ISO 1000 ©2017 tucanamax by MOS 2000, auf Flickr Damn noise... Liebe Grüße MOS2000
honzikhonzik555 NF Mitglied Registriert 23. Mai 2017 #22.093 Der Halsband-Arassari (Pteroglossus torquatus) ist sehr schön Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 23. Mai 2017 #22.095 Endlich mal einer, der nicht abhaut, wenn man näher kommt Turmfalke (Falco tinnunculus) Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 23. Mai 2017 #22.096 Kinder -- Kopp in'n Nacken, hier komm' die Schnaken Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Mai 2017 #22.098 Kay schrieb: Fitis ? Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn, würde ich eher auf Zilpzalp tippen, wegen der scheinbar dunklen Beine - die sind eine gute Unterscheidungsmöglichkeit. Gruß Kommentar
Kay schrieb: Fitis ? Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn, würde ich eher auf Zilpzalp tippen, wegen der scheinbar dunklen Beine - die sind eine gute Unterscheidungsmöglichkeit. Gruß
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Mai 2017 #22.099 Wiesenpieper, sehr starker Ausschnitt: FG Bernd Kommentar